1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit CD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WG, 13. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WG

    WG Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    habe mir eine CD-RW (Verbatim, DataLifePlus, Hi-Speed 4x-10x Compatible, 650 MB) für Datensicherung geholt.
    Das Schreiben auf die CD-RW ist jedoch nicht möglich. Das Prog DirectCD erkennt sie als leere CD, freier Speicherplatz: 0 MB, Speicherplatz gesamt: 657 MB. Die Schaltfläche "CD formatieren" ist dabei leider nicht aktiviert.
    Über WinOnCD 3,8 PE lässt sie sich auch nicht beschreiben (Projekt: Session hinzufügen) oder löschen. Es erscheint dabei eine Fehlermeldung: Write protected.
    Brenner: Sony CRX 145 E

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

    Gruss
    wg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen