1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PROBLEM MIT CDRWIN!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von REDTAT, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. REDTAT

    REDTAT ROM

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    4
    ICH HABE EIN PELXTOR 40/12/40,WEN ICH AMIT CDRWIN BRENNE(mit version 3.8 G)KOMMT AM ENDE DES BRENNVORGANG KEINE GRAFIK WO ER SAGT WRITING LED OUT.WIE KANN DAS???

    KANN DAS SEIN DAS MEIN BRENNER KAPUTT IST????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen