Problem mit checkboxe bzw. cgi

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von idid94, 15. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idid94

    idid94 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich will auf meiner homepage eine kleine Suchmaschine einbauen. Dazu habe ich einen Kostenlosen Script runtergeladen. Es funktioniert auch alles soweit gut. Da ich jedoch nur bestimmte keywords zulassen will, habe ich das betreffende Textfeld durch chekcboxen ersetzt. Das Problem hierbei ist jedoch, dass immer nur die letzte aktivierte checkbox dem cgi programm übergeben wird.

    Kann mir vielecht jemad hlefen? muss ich eventuell den cgi script abändern?

    Danke didi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen