1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Cingery 1200

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chris19X, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris19X

    Chris19X Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute,

    ic h habe folgendes Problem:
    Ich habe gerade auf eine Platte WinXP Prof und Linux SUSE installiert. Die TV-Karte läuft noch nicht unter Linux (das ist aber nicht das Porblem) sondern sie läuft nicht unter Windows obwohl ich den Treiber richtig installiert habe und die Software auch drauf ist sagt der mir : Kein Kompatibler Video Codec auf ihrem System auffindbar und dann sehe ich das in der Treiberauswahl nicht die Cinergy drin steht und das Ulead Video Software auch nicht in Codec auswahl drin steht so wie es in der Anleitung drin steht!

    Hatte einer schon einmal das Problem? Wie kann ich das beheben. Habe die Software schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt und die Karte auch schon umgesetzt!!

    Ich weiß nicht mehr weiter!!

    Danke im vorraus!! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen