Problem mit Clip Inc.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi, ich habe Clip Inc. installiert und es funktioniert auch gut. Ich hatte am Wochenende Musik aufgenommen, welche auch aufgenommen und mit Stream Tags versehen wurde. Nun 2 Tage später habe ich Clip Inc. wieder gestartet und die aufgenommene Musik wird nicht mehr angezeigt. Auch keine Stream Tags. Im Ordner Server/Audio sind aber noch mehrere Media Dateien vorhanden. Wie kann ich auf diese mit Clip Inc. zugreifen????? Im Media Player lassen sie sich nicht abspielen(nur Rauschen) Clip Inc. zeigt sie halt nicht mehr an. Muß man denn die Tracks innerhalb einer bestimmten Zeit extrahieren???
    Wer kann helfen?
    Mfg
     
  2. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Leider werden die Streams nach 24 h gelösch, weil Clipinc teoretisch nonstop aufnimmt(die dateien werden einfach überspeichert)

    MfG Teutone_1990
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen