1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Clone DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sakhisakh, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sakhisakh

    Sakhisakh ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir mit clone DVD die Black Hawk Down DVD geklont, das lief auch alles wunderbar! Doch wenn man die DVD abspielen will, dann kommt man nur bis zum Menü, wenn man z.Bsp. den Hauptfilm sehen will, hängt die DVD kurz nachdem das Dolby Surround Zeichen angezeigt wurde!!! Help!!!
     
  2. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    schau mal auf die homepage von pc-welt-fällt direkt ins auge!ich würde dir ja nen direkten tipp geben-ist aber verboten!!!
     
  3. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    CloneDVD kann keine geschützten DVD's kopieren!!!!

    Beim Einlesen wird bereits der Copy-Schutz erkannt? Also liegt der Fehler hier woanders.

    Ich würds mal mit der Skip-Funktion, d.H. Kapitel vorspringen, versuchen. Klappt normalerweise mit der passenden Abspielsoftware.

    Weiter ist die Angle-Funktion eine Veränderung des Winkel vom Abtastlaser. Haben einige DVD-Player.


    MfG

    Raven:p
     
  4. eminem4love

    eminem4love Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    Es ist allgemein bekannt, dass CloneDVD keine kopiergeschützten DVDs (also fast alle) kopiert.

    Nimm lieber das kleine Freeware-Tool DVD Shrink.

    DVD Shrink
     
  5. Sakhisakh

    Sakhisakh ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ich dachte durch das Klonen wir der Kopierschutz umgangen...!?
    Mit welcher Software geht das denn sonst???
     
  6. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    es handelt sich um einen film-nicht um ein spiel!!!!!
    wenn der film einen kopierschutz hat ist die frage also hiermit beantwortet,wenn nicht-versuch ne andere software!
     
  7. Sakhisakh

    Sakhisakh ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Clone DVD hat alles ohne Probleme gemacht! Der Rohling sieht ach OK aus!
    Die DVD läuft eben nicht aufm PC, hab sie auch nur da ausprobiert...
    "Auch die Angle (Winkel) Position im Stand Alone Player überprüfen!" -> HÄ?
    Es ist kein Spiel sondern der Film!
    Kriege ich die Daten von dem Rohling irgendwie wieder runter???
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Mit ner anderen Software lässt sich das Spiel nicht clonen. Frag dich mal, warum es wohl CloneDVD heißt
     
  9. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Tja, check mal dein Rohling, evtl. Brennfehler? Hast du bei CloneDVD alles korrekt eingestellt?? Lief alles ohne Probleme?

    Läuft die DVD auf dem PC?

    Auch die Angle (Winkel) Position im Stand Alone Player überprüfen!

    Ich weiß, sind ziemlich viele Fragen, aber ohne die gehts nicht.

    Versuchs doch mal mit einer anderen Copy-Software.

    MfG

    Raven:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen