Problem mit Comag PVR 1

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Video123, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Video123

Video123 Byte

Ich habe mir kürzlich den digitalen Festplattenreceiver Comag PVR 1 zugelegt.
    Die Bild- und Tonqualität ist überzeugend. Das Problem ist jedoch, dass das Bild und der Ton, die vom Receiver bereitgestellt werden von Zeit zu Zeit Aussetzer haben.
    Das heißt, dass Bild und Ton gelegentlich für etwa 2 bis 5 Sekunden stehen bleiben und auf dem Fernseher dann nur ein Standbild ohne Ton zu sehen ist.
    Nach den Aussetzern läuft dann beides wieder bis zum nächsten Stocken normal weiter.

Am Signal, dass von der Satellitenanlage geliefert wir, sollte es nicht liegen, denn bei Digitalreceivern, die ich davor genutzt habe, gab es nie Probleme.

Ich weiß nicht, woran das liegen soll.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn vom Hersteller Comag sind auch keine Homepage oder Kontaktinformationen zu finden.

Ich bitte wirklich um Hilfe!!!
    Danke!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Video123

Video123 Byte

Diese Homepage bringt nicht's, denn für meinen Receiver stehen da keine Updates zur Verfügung und die Servicehotline existiert in Wirklichkeit gar nicht (kein Anschluss unter dieser Nummer).

Weiß sonst noch jemand Rat?
    Bitte helft mir!

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sorry, aber Du bist wohl nicht nur zu dusselig, eine Website zu finden, telefonieren kannste auch nicht ! :bse:

unter 07161 / 50306-0 meldet sich jetzt natürlich ein AB und erzählt Dir was ... :rolleyes:

EOT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen