Problem mit Corel Draw und Photo-Paint 12

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von holdino, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holdino

holdino Byte

Hallo,

Wenn ich in Corel Draw 12 auf "öffnen" oder "importieren" gehe, ist das Fenster irgendwie verschoben. Vermutlich ist es nur eine Datei, die verrrückt spielt, weiss aber nicht welche. Habe das ganze Corel Draw schon 3 Mal neu installiert und es kam nie eine Fehlermeldung bei der Installation. Es sieht so aus:http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=212&stc=1

Auch Photo-Paint kann ich nicht mehr öffnen, und zwar von Anfang an. Sieht dann so aus
    http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=214&stc=1
    und das Programm hängt noch dazu. Da kann ich nur noch den task killen.
    Hat jemand eine Idee, was ich da installieren muss, damit wieder alles normal ist? Vielen Dank für eure Hilfe. :bet:

Zur Info: Habe XP Home, mit Sp2 und allen Updates bis heute installiert. Ist evtl. eine der Updates, da ich Corel Draw nicht regelmässig brauche, weiss ich halt auch nicht mehr, seit wann das so ist.

Gruss
    Holdino :)

Anhänge:

2. Midnightman

Midnightman Kbyte

@holdino

deinstallier mal das SP2.
    die ersten "Buildings" von Corel12 kommen manchmal damit nicht ganz klar.

greetz
    M

3. holdino

holdino Byte

Hallo,

SP2 kann ich nicht mehr deinstallieren, habe das $Save-file schon gelöscht, brauchte zuviel Platz. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Danke & Gruss
    Holdino

4. Midnightman

Midnightman Kbyte

5. holdino

holdino Byte

Sind eigentlich alle Corel-patches drauf, geht aber immer noch nicht, bin sicher, dass es eine Windows-Datei ist, die mir da das Leben schwer macht? Jemand ne Idee? vielleicht ein Programmierer, der sich auskennt?

Jedenfalls danke für deine Hilfe Midnightman

Gruss
    Holdino

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen