1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Counter-Strike

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von LOtws, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOtws

    LOtws Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    hallo zusammen,
    ich habe folgendes problem mit Counter-Strike:
    wenn ich das spiel starte, bekomme ich immer kurz
    nach dem "loading" screen nen schwarzen bildschirm und kann den rechner nur noch ausmachen und rebooten! ich habe alles probiert,
    treiber update, div. grafikeinstellungen, neu installieren des games einfach alles.... es lief vorher auch 100% mit den selben einstellunegn die ich jetzt auch habe... kann das daran liegen das ich von winME wieder auf win98 gewechselt habe? wenn ja wuerde ich mich ueber replays freuen!

    mfg
    Stefan
     
  2. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Hatt dasselbe Prob mi cs habe dann win neuinstalliert und seitdem funzt es.
    Ich hoffe konnte helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen