Problem mit Counterstrike

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von fluffy2002, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich habe mir die CS Version 1.5 heruntergeladen. Wenn man cs spielen will, muss man halflife installiert haben ? ? ? Denn wenn ich den cstrike ordner in den ordner mit cs 1.0 (der alten version) hereinkopiere, kommt beim starten des mehrspielermodus eine fehlermeldung
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vielleicht hilft dir dieses weiter:
    http://www.counter-strike.de/help/faq/index.php?fid=14&id=18

    Mfg Manni
     
  3. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Jetzt habe ich ein neues Problem. Ich hab jetzt halflife 1.1.1.0 und cs 1.5 installiert. Jetzt ist es so, dass immer wenn ich in den mehrspielermodus gehen will, kommt die fehlermeldung: can}t load liabary client.dll und dann beendet sich das programm von selbst. Ich habe nachgeguckt. Die datei client.dll ist bei mir aber vorhanden
     
  4. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Danke du hast mir echt geholfen
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Natürlich muß Half Life installiert sein, Counter Strike ist ja nur eine MOD (modification) für Half Life. Entsprechend der Version 1.5 muß Half Life auch auf die neue Version 1.1.1.0 geupdatet werden. Es gibt auch eine "standalone" Version (Verkaufsversion) von Counter-Strike. Das Update für die US-Version dazu findest du hier:
    http://www.counter-strike.net/retail_full.html

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen