Problem mit counterstrike

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von fluffy2002, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich habe cs version 1.5 und möchte es gerne so einstellen, dass ich meine eigenén Teammitglieder verletzen und töten kann und das ich sehen kann, wie viel Lebensenergie sie noch haben, indem ich mit dem Kreuz auf sie zeige.
    Thanx im Voraus
    [Diese Nachricht wurde von fluffy2002 am 09.07.2002 | 14:15 geändert.]
     
  2. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    und zwar musst du im -> Multiplayer -> Customize einstellen "Friendly Fire" (Eigene Kameraden verletzen...) und für das andere musst du im selben menü bzw. in den Optionen mal gucken nach "Center Player Names" Wenn du die beiden Dinge eingestellt hast, dürfte deine Frage beantwortet sein!

    Und tschüss, Blackbird87
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen