1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit CPU und Kühler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Skywalker, 20. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skywalker

    Skywalker ROM

    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    4
    Vor wenigen Tagen habe ich mir eine neue Cpu gekauft (Athlon 700).
    Leider habe ich den CPU Cooler nicht korrekt installiert (zwischen CPU und Cooler war ein zu großer Spalt). Nach 2 Tagen bemerkte ich meinen Fehler und musste feststellen, dass die CPU, nach dem der PC mehrere Stunden in Betrieb war, sehr (!!!) heiss war. Könnte es sein, dass die Prozessorleistung auf Grund der unzureichenden Kühlung gesunken ist? (Beim Testprogramm 3dMark2000 bekommt mein PC nur 1700 Punkte, CPU Wert: nur 170 Punkte) Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen