Problem mit Creativ Inspire T5400

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von pcfan87, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfan87

    pcfan87 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    hallo,

    habe oben genanntes boxensystem seit ende november... bisher : sehr zufrieden, klang optimal, schöne höhen, weiche und klare bässe...
    doch seit kurzer zeit, ohne besondere fremdeinwirkung klingt der subwoofer ganz anders...er brummt stärker als früher, er trennt nicht mehr so klar und schmerzt auch teilweise in den ohren ...
    woran kann das liegen? eine falsche audi-treiber-einstellung doch wohl kaum... wer hat ne idee?

    liebe grüße
    pcfan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen