1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Creative Remote Control

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BrainDead1985, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrainDead1985

    BrainDead1985 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo ! habe mir letztens eine Creative fernbedienung mit empfänger gekauft
    (ist noch auf COM1 zu schliessen)

    mein problem : ich finde keine richtige software mit der ich WinTV steuern kann -- hab jetzt das mitgelieferte programm REMOTE CONTROL drauf da geht aber nur WINAMP und POWERDVD WinTV leider nicht

    habe heute die software GIRDER ausprobiert und WinTV plugins aber komm mit dem nicht zurecht

    vielleicht kann mir ja jemand helfen

    gruss andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen