Problem mit cue datei bei CDRWIN 3.8

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PCFREAK2003, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hi leute ich habe ein Problem.

    Also ich habe eine Bin und eine Cue datei ok.

    Und ich möchte sie mit CDRWIN 3.8 brennen. Nur das wenn ich die Cue datei lade dann kommt immer ein Fehler. DAs die datei nicht gefunden wurde.

    Deshalb frage ich anwas kann das liegen.

    ciao und ich bedanke mich schon vorher für eure hilfe.

    ciao
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    DAnke habe es Hingekriegt.

    Jetzt habe ich nur noch ein Problem aber da könnt ihr mir nicht helfen .

    also ciao

    und danke nochmal.
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ich meine das so: Benutze die Software IsoBuster (Freeware) um die Daten aus dem Image rauszuziehen. Dann hast du sie und kannst sie als normale DatenCD brennen (eine DatenCD ist eine ISO9660 CD). cdrwin müsste das auch hinkriegen, denke ich. Ansonsten Nero oder WinOnCD
     
  4. liggy

    liggy Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    43
    Schau mal in der .cue Datei mit Notepad rein. Da sollte ein Verweis auf die BIN-Datei drinstehen. Möglicherweise ist da ein Pfad angegeben, der so nicht stimmt.
    Einfach den Pfad zur Bin-Datei richtig stellen hilft in den meisten Fällen.
     
  5. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    achso danke.

    Und wie brennt man eine ISO9660 cd

    danke aber das ist für ein SChulprojekt.

    ciao
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Die Meldung bedeuted idR, dass die .cue Datei beschädigt ist, oder ein falsches Format hat.
    Versuch mal, über die Software IsoBuster Zugriff auf die .bin Datei zu bekommen. Da kannst du die Daten dann rausziehen und als normale ISO9660 CD brennen
     
  7. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    _Könnt ihr mir bitte helfen es ist dringend.

    Das brauche ich wegen einen Projekt danke.

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen