problem mit cuesheet und mp3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von psytrance, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psytrance

    psytrance ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    mit Cuesheet Editor habe ich meinen 100 MB großen Mix "gesplittet". Ich habe mir ein mp3 Autoradio gekauft und würde gerne 7 Mixe (=700 MB) auf eine CD pressen. Nun habe ich das Internet durchsucht und nicht gefunden, wie man das machen könnte.

    Man kann mit Nero Burning Rom zwar eine MP3 Datei als Image brennen, so dass im Endeffekt eine Audio-CD entsteht. Ich möchte aber gerne 7 Cuesheet MP3 Dateien brennen. Das funktioniert bei mir anscheinend nicht. Gibt es da ein Programm bzw. einen Trick, wie man das hinbekommt?

    Danke für Tips!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen