Problem mit Dateidownload im IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Neo_80, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Ich habe folgendes Problem...

    Ich nutze den IE 6.0 SP1 unter Win2k SP4. Seit heute morgen habe ich das Problem, dass er beim Start eines Downloads einfach loslegt ohne mich zu fragen, wohin ich diese Datei speichern will. Er legt die Datei einfach in einen temp.-Ordner ab.

    Woran kann das liegen bzw. wie kann ich die Abfrage vorm Download wieder aktivieren? Ich hab sie in den Einstellungen leider nicht finden können.


    Neo
     
  2. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Geht wieder... Danke für die Hilfe.



    Neo
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Stelle in Internetoptionen/Sicherheit Zugriffsrechte für Softwarechannell auf mittlere oder hohe Sicherheit und Download/Dateidownload Eingabeaufforderung. Falls du einen Downloadmanager benutzt auf Deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen