Problem mit David Faxware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von star2003, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. star2003

    star2003 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    ich habe folgendes problem:

    in unserer firma wird die tobit david faxeware version 4 verwendet.
    ich will nun aus verschiedenen anwendungsprogrammen unter dem menüpunkt "drucken" faxe verschicken. diese ausgehenden faxe sollen oder werden erst an eine bestimmte arbeitstation geschickt und von dort aus versendet).
    allerdings passiert da nichts (faxe von besagter arbeitsstation an die einzelnen user zu verschicken funktioniert aber ohne probleme).
    wie kann ich dieses problem beheben und es möglich machen, doch aud word oder so faxen/drucken zu können?

    es wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ich verzweifle sonst noch mit diesem programm.

    vielen dank star2003
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen