Problem mit Davideo 4

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Hollysm, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hollysm

    Hollysm Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,

    ich habe mir Davideo 4 zugelegt und ein Problem bei der Umwandlung einer DVD in eine SVCD.
    Immer wenn ich die Mediengröße 800 MB (CD 90 min) einstelle, verschieben sich die Parameterregler nicht mehr automatisch. Bei anderen Mediengrößen funktioniert es einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die Hotline von GData jedenfalls nicht.
    Danke für Eure Hilfe.

    CU
    Holly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen