Problem mit Davideo 4

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Hollysm, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hollysm

    Hollysm Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,

    ich habe mir Davideo 4 zugelegt und ein Problem bei der Umwandlung einer DVD in eine SVCD.
    Immer wenn ich die Mediengröße 800 MB (CD 90 min) einstelle, verschieben sich die Parameterregler nicht mehr automatisch. Bei anderen Mediengrößen funktioniert es einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die Hotline von GData jedenfalls nicht.
    Danke für Eure Hilfe.

    CU
    Holly
     
  2. lhanke28

    lhanke28 ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Ein eindeutiger Bug. Updates abwarten. G-Data hat auf Emailanfragen nicht reagiert. Die haben ganz offensichtlich voll mit dem Promoten ihrer 4 Professional Version zu tun (ob die den Bug auch hat ???).

    CU
    Lutz
     
  3. Hollysm

    Hollysm Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Die Professional Version hat den Bug auch, ich hab sie mir mal zugelegt. Bei Davideo bin ich ebenfalls durchgekommen, es kam nur die lapidare Antwort, auf ihren Testrechnern ist alle i.O..
    Ich habe die Installation dann noch einmal nach einer Neuinstallation von WinXP vorgenommen, kein weiteres Programm war instlliert, der Fehler trat immer noch auf. Wahrscheinlich läuft bei G-Data Win95 oder 3.1, das scheint zu funzen.
    Da dort alles klappt, werden wir wohl auch mit einem Update nicht rechnen können. Hauptsache unser Geld wird dort gerne genommen!

    CU
    Holly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen