Problem mit DaVideo 4!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gladiator15, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gladiator15

    gladiator15 Guest

    Hallo.
    Ich wollte neulich eine .AVI datei mit DaVideo 4 ins MVCD umwandeln.

    Jedoch liegt das Problem darin, dass es nach ungefähr 20 sec stocken belibt.
    Das Bild bleibt beim umwandeln stehen. Aber er codiert weiter, bzw. die Zeit läuft weiter.

    Und am Ende wenn der Film fertig ist kann man genau nur bis diese 20 sec schauen, dann bleibt das Bild stehen und man kann nur hören.

    Woran kann das liegen?
    Danke für eure Antworten!

    PS: Ich hab auch schon alle Treiber und Codecs installiert. Re-Install brachte auch nix.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da hast Du beim Erstellen der AVI etwas falsch gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen