1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit dem Aldi PC Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Aldifan12, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aldifan12

    Aldifan12 ROM

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Brenner des neuen Aldi-PC. Wenn ich DVD-RW-Rohlinge beschrieben habe, kann ich sie hinterher nicht mehr löschen. Die Löschfunktion in Nero zeigt an, daß es sich um ein nicht wiederbeschreibbares Medium handelt, das kann ja wohl nicht sein.
    Ich habe diese Erfahrung mit RW-Rohlingen von Intenso und Emtec gemacht.
    Was mache ich eigentlich falsch. Wer weiß einen Rat??
    [Diese Nachricht wurde von Aldifan12 am 05.04.2003 | 14:38 geändert.]
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Hast du auch die aktuellste Version von Nero (5.5.10.20)? Wenn es dann immer noch nicht klappt, verträgt sich der Brenner nicht mit dem Rohling, ich weiß auch nicht, ob da ein Firmware-Update nützt, ansonste heißt es weiter testen...
    [Diese Nachricht wurde von x0x2x4x6x8 am 06.04.2003 | 11:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen