Problem Mit Dem Desktop!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TRIPPLE-T, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Wer kann mir sagen, wie ich wieder meine desktopsymbole sichtbar mache??? ich kann auch keine verknüpfungen mehr auf dem desktop ablegen!! zur Zeit habe ich nur den blauen hintergrund und die taskleiste!
    bitte helft mir!!:bitte:
     
  2. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Rechte Maustaste auf den Desktop klicken und unter "Symbole anordnen nach" den Haken bei "Desktopsymbole anzeigen" mit linker Maustaste erzeugen.
    mfg Norman_H
     
  3. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Danke, ich habs durch zufall nach langer zeit hinbekommen!!! trotzdem :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen