Problem mit dem Download

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von polok, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polok

    polok Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo
    ich hoffe mir kann einer helfen. Seit neusten kann ich keine Bilder von meiner Digicam downloaden. Wenn ich sie per USB anschliesse öffnet sich in der Taskleiste "Hardwear sicher entfernen" und das war`s. Keine Aufvorderung zum downloaden.
    Beim Freund funktioniert es, also kann es nicht an der Camera liegen. Ich arbeite mi XP.
     
  2. polok

    polok Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Danke der zweite Tip hat geholfen.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schau im Arbeitsplatz ob ein neues Laufwerk für die Digicam erscheint wenn du sie einsteckst - dieses Laufwerk ist der Inhalt der Kammera und du kannst die Bilder auch per Explorer runterladen.

    Wenn nicht kannst du der Digicam unter Systemsteuerung|Verwaltung|Computerverwaltung|Datenträgerverwaltung der Kamera einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen