Problem mit dem Grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nena, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nena

    nena Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo, ich habe eine GeForce 2 MX, jetzt habe ich mir einen neuen Treiber heruntergeladen, weil sonst ein Programm nicht funktionierte. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung Kernel verursacht Fehler in DIBENG.DLL Kann mir jemand sagen wie und wo genau ich einen neuen Treiber laden kann. Die Bezeichnungen sind doch sehr verwirrend und so genau kenne ich mich nicht aus. Ich denke ich habe wohl den falschen heruntergeladen.
    nena
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen