Problem mit dem IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thorsten73, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten73

    Thorsten73 Byte

    Hab ein Problem dass ich nicht alleine auf die Reihe bekomme. Ich bin mir nicht sicher, aber evtl. habe ich mir beim surfen "irgendwas" eingefangen.

    Ich habe einen aktiven PopUp-Blocker und muss für weitere Browerfenster die Shift-Taste drücken. Wenn ich z.B. im Onlineshop von Vivendi Universal auf den Button Shop klicke
    öffnet sich ein neues Browserfenster. Nach paar Sekunden gibt der PC-Lautsprecher ein kurzes PIEP von sich und das neue Fenster schliesst sich wieder - ohne etwas gedrückt zu haben.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann? Evtl. irgendein ActiveX-Element oder JavaScript?

    Danke im Voraus.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Thread ins Online-Board unter Browser :schieb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen