Problem mit dem IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thorsten73, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten73

    Thorsten73 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    Hab ein Problem dass ich nicht alleine auf die Reihe bekomme. Ich bin mir nicht sicher, aber evtl. habe ich mir beim surfen "irgendwas" eingefangen.

    Ich habe einen aktiven PopUp-Blocker und muss für weitere Browerfenster die Shift-Taste drücken. Wenn ich z.B. im Onlineshop von Vivendi Universal auf den Button Shop klicke
    öffnet sich ein neues Browserfenster. Nach paar Sekunden gibt der PC-Lautsprecher ein kurzes PIEP von sich und das neue Fenster schliesst sich wieder - ohne etwas gedrückt zu haben.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann? Evtl. irgendein ActiveX-Element oder JavaScript?

    Danke im Voraus.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Online-Board unter Browser :schieb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen