Problem mit dem Media Player 10

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Magic79, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magic79

    Magic79 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe auf meinem Rechner den Media Player 10, der spielt Musik ab, jetzt habe ich aber ein lied runtergeladen ( legal ) und ich erhalte immer folgende fehlermeldung:
    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
    Was kann ich machen,ich weiß echt nicht mehr weiter :confused:
    MFG
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen