Problem mit dem MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kruemel27, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hi Leute!

    Seit einiger Zeit hab ich etwas Probleme mit dem MSN Messenger von Windoofs XP.

    Am Anfang konnte ich den immer beim Boot-Vorgang mit öffnen lassen. Inzwischen ist es soweit, das ich den selbst beim Start von Outlook Express nicht mehr starten lasse. Denn sobald dieser aktiviert wird, stellt der mir sofort ohne zu fragen eine Internetverbindung her. Hierbei ist es absolut egal ob ich in den Interneteinstellungen den Punkt VERBINDUNG AUTOMATISCH HERSTELLEN aktiviert oder deaktiviert habe. Der Messenger hält sich nicht an die Vorgaben.

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Mist dem Ding wieder abgewöhnen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen