Problem mit dem neuen Benchmark

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Schokoriegle, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokoriegle

    Schokoriegle Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    211
    hola,
    ich hba mir gestern den neuen benchmark runtergeladen (3dmark05) und auch gleich ma laufen lassen, aber gleich wieder gestoppt weil das Bild EXTREM geruckelt hat. Ich hatte bis heute auhc noch Probleme mit meiner Graka, dachte dass es daran liegt, aber da diese jetzt beseitiggt sind müsste es ja eigentlich gehen, tut es aber nciht... es ruckelt wirklich EXTREM, habe nur ca. 6- 8 fps...
    was soll ihc tun, ich habe KEINE anderen Proggies laufen, nix, aber trotzdem ruckelt es so.
    Mein system:

    AMD Athlon XP 3000+
    1024MB RAM von Infineon
    160Gb HD
    Radeon 9600 Pro 256 MB
    kein plan woran es liegt, mir muss geholfen werden... =(
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Der 3DMark05 ist für solch alte Grafikkarten einfach nicht sinnvoll. Das kann ja nur ruckeln. Also anderen Benchmark oder neue Grafikkarte nehmen.
    Gruß, Andreas
     
  3. Schokoriegle

    Schokoriegle Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    211
    naja, dachte da die schon 256mb hat könnte was gehen aber dem scheint ja nicht so zu sein.... aber was solls, was hast du denn fürn benchmark, den 03er?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Nö, nur weil Dein Auto nen großen Tank hat, ist es noch lange nicht schnell.
     
  5. Schokoriegle

    Schokoriegle Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    211
    stimmt auhc wieder...=) bin nciht so ein Pro...=) =) =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen