1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit dem Plextor 4012TA

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Raven_Laurana, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven_Laurana

    Raven_Laurana ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Hab mir Heute den neuen Plextor gekauft, weil er den SafeDisk V2.51 brennen soll!

    Ich wollte mir eine Sicherung von Serious Sam 2 machen, und beim Starten des Spieles gibt es eine Fehlermeldung (nur mit der Kopie).

    Mache ich vieleicht mit den Einstellungen von ******* 3 etwas falsch?
    Kann mir jemand die Einstellungen mitteilen?

    Oder kann es sein, daß der Brenner Defekt ist?
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...it\'s maybe "Unserious Sam"?...;);)...mfg thomas
     
  3. Rappel0815

    Rappel0815 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    102
    Hallo
    habe das selbe Problem , ist aber nur bei Serious Sam ,, liegt nicht am Brenner .

    gruß Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen