1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit dem RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fenerbahce, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fenerbahce

    Fenerbahce ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe mir 2 256MB Rambus Arbeitsspeicher gekauft und eingebaut. Nun sind 2x256MB und 2x 64MB eingebaut. Wenn ich jetzt main PC hochfahren will tut er es nicht. Der Monitor bekommt auch kein Signal.Wo ist der Fehler?:bahnhof:

    (Mein Mainboard heißt Asus P4T-M, falls es nötig ist)

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "RAM (Arbeitsspeicher)"
    Bitte das nächste Mal in das richtige Forum posten. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen