problem mit dem realplayer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sevy, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sevy

    sevy ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich habe ein dringendes problem. auf www.paleo.ch (das ist ein riesiges open-air in der schweiz) kann man die vergangenen konzerte wahlweise mit dem realplayer, mediaplayer oder quicktimeplayer sehen und hören. nun möchte ich das ganze auch speichern, dies geht aber nicht.
    weiss jemand eine lösung.
    vielen dank im voraus.
     
  2. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    Heidiho!

    Vielleicht klappt es mit dem Quicktimeplayer Pro. Der hat eigentlich ne funktion wo man die Filme dann abspeichern kann! Die funktioniert aber leider nur bei Filmen wo der Autor das zulässt und ich glaube zumindestens nur wenn man den Film im eigentlichen Player abspielt! Falls du Quicktime Player Pro noch nicht hast: Es gibt da so gewisse und so genannte P2P Programme wie Ka...! Nicht zuviel verraten is ja nich grad das legalste!! *lol* Zu Realplayer weiss ich absolut nich wie und beim Win Media Player müsstest du irgendwie die Originaldatei auf dem Server finden was aber so gut wie unmöglich is wenn sich die Typen in Sachen Serversicherheit nicht viel zu doof angestellt haben!

    Tschaui, cubation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen