1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit dem Router

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Spikez, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spikez

    Spikez ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Mitglieder !

    Ich brauche eure Hilfe ! Hab en Problem, und zwar, hab ich seit gestern einen Router. En bekannter hat mir das alles eingerichtet da ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe. Soweit so gut, er hat mir den Router angeschlossen , Installiert usw. und eigentlich ging auch alles. Aber auf einmal schlossen sich meine Messenger (ICQ & MSN ). Im Internet kann ich noch surfen, auch mit gewöhn licher Geschwindigkeit aber z.B. bei web.de kann ich mich nicht einloggen. Er zeigt zwa die Startseite von web.de an aber man bzw. ich kann mich von meinem PC nicht einloggen. Komischerweise kann ich von dem PC bei mir, wo das I-Net angeschlossen ist, Problemlos ICQ starten u mich auch bei web.de einloggen.
    Deswegen vermute ich halt, dass es am Router liegt, jedoch hab ich Null Plan davon, u der Bekannte der mir das alles eingerichtet hat, ist für längere Zeit nicht erreichbar. Darum bitte ich hier um Rat, ich hoffe ich habe alles gut verständlich erklärt u es lässt sich mit ein oder zwei klicks lösen :rolleyes:

    Danke schonmal im Vorrauß,

    Spikez
     
  2. 1stprimus

    1stprimus Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    71
    Habe deine Aussage nicht verstanden! :p
    Du schreibst das du an deinem Rechner nicht mehr in ICQ bzw. dich nicht mehr bei web.de
    anmelden kannst oder?
    Dann schreibst du aber wiederrum das du
    von deinem PC aus der am Inet hängt das machen kannst.
    Da kann was nicht stimmen!
    Denn das Inet hängt am Router.
    Und an deisem hängen dann die PCs d.h.
    alle PCs sind mit dem Inet verbunden.
    Hoffe du kannst dein Prob. jetzt nochma schildern.

    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen