Problem mit dem Sound des HP Omnibook XE3-GC

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Dinoomi, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinoomi

    Dinoomi ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    also mein Problem ist, dass ich ein Laptop habe also HP Omnibook XE3-GC habe alles ist in Ordnung ausser das kein Sound kommt wenn ich z.B. Musik spielen lasse. Der Treiber ist normal installiert, Lautstärke ist auch OK, das Gerät zeigt dass alles OK ist, doch es kommt trotzdem keine Musik bzw. Sound...
    Ich habe mich darüber Infomiert und die Soundkarte ist ein Combistück dass heißt es ist eine Soundkarte und Modem zu einem. Die Soundkarte heißt "ESS Allegro".

    Ein Zitat falls es jemanden weiterhilft

    Audio
    Audioausgang Soundkarte
    Signalprozessor ESS Allegro
    Produktzertifizierungen Sound Blaster, Sound Blaster 16/Pro, AC '97
    Audioeingang Mikrofon - integriert

    Kann mir jemand vielleicht Helfen? Ich habe schon alles Mögliche Versucht um es hinzubiegen! :aua:
     
  2. capreolus001

    capreolus001 ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bei mir ist das selbe Problem aufgetreten.
    Neuinstallation und kein Sound.

    Gibt es schon einen Lösungsansatz?

    Gruß
    Capreolus001
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen