1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit dem TV-Out bei Gainward GF4

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mark2002, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark2002

    Mark2002 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe mir den neunen Detonator 40 Treiber von nVidia downgeloaded. Seitdem wird an dem Fernseher kein Videobild mehr übertragen (keine DVD!). Der Rest von Windows ist zu sehen.
    Mit dem Treiber auf der CD hat es funktioniert. Da aber der Neue 25% schneller sein soll, möchte ich nicht den Alten benutzen.

    Wer kann mir Helfen?

    Mark

    PS: Ich habe die Gainward GeForce 4 PowerPack Pro/450 TV
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Der Detonator 40 hat einige Bugs. Besser den 30.82 nehmen.
    Zu den 25% schneller muss ich sagen von was 25% schneller?

    Gruss Mario
     
  3. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Hi!
    Tatsache ist aber, das ich mit dem Detonator 30.82 nur 9022 Benchmarkpunkte erreicht habe. Mit dem neuen Detonator 40.72 erreiche ich 9558 Punkte. Und er ist WHQL geprüft. Bin zwar kein Benchmarkfreak, aber Punkte sind Punkte....
    Gruß

    HC
     
  4. Amazone2003

    Amazone2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    115
    Richtig... vergiss die neuen Detonator Treiber..... laut aktuellem Test ist der 31.40er der schnellste, zumindest bei Spielen..... hier der Link zum nachlesen:

    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,44959,00.html

    Gruss,
    Amazone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen