1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit den Dynamic Light's meines M55!!! *HELP*

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 2Xtreme, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Hi @ all!

    Seit kurzem funktionieren an meinem Siemens M55 die "Dynamic Light's" nicht mehr, wenn ich zum Beispiel eine SMS bekomme, blinken die LED's an der Seite nicht mehr, obwohl ich die Häckchen in den Einstellungen aktiviert habe! :(
    Wenn ich jedoch "Demo abspielen" mache, funktionieren alle Variationen des "Dynamic Light" einwandfrei!

    Ist dieses Problem bekannt???
    Was kann ich tun??? :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im Voraus!
     
  2. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Kann mir denn keiner helfen??? :(
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    schau mal nach, ob Du die Dynamic Lights Zuordnungen nicht im Profil geändert hast.
     
  4. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Ja, daran lags auch. Ich habe gerade eben im Internet, in einem anderen Forum, gelesen, dass jemand genau das gleiche Problem hatte.

    In den "Profil Einstellungen" war das Häckchen vor "Dynamic Light" verschwunden. Jetzt gehen die LED's wieder! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen