Problem mit den lesen von einer Daten-CD

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Iceman2000, 26. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman2000

    Iceman2000 Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    22
    Ich habe mir eine Backup-CD mit meinen wichtigsten Daten erstellt. Als ich den PC dann neu formatiert habe und die Daten wieder zurück kopieren wollte, ergab sich folgendes Problem. Ich kann die CD lesen und sehe im Explorer die Daten doch öffnen und kopieren der Daten geht nicht. Die CD hat keinerlei aüsserlich sichtbare Schäden. Habe bereits versucht, die CD zu kopieren jedoch ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Ide was da zu machen ist???

    Bitte, helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen