1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit der asus v8200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von daasdf231, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daasdf231

    daasdf231 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ich hab seit ein parr tagen ein problem mir meiner v8200 sobald ich ein spiel starte (nicht alle spiele) kan ich ca 2 min spielen dann blickt der bildschirm kurz in bunten farben. Der rechner hängt sich auf und es bleibt nur ein einfarbiger hintergrund mit einige bunten pixeln übrig. was kann ich da machen oder was ist mir meiner karte los
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen