1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit der Cinergy 400 TV von Terratec

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lemartes, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lemartes

    Lemartes ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hi, hab ein Problem mit meiner TV-Karte. Und zwar der "Cinergy 400 TV" von Terratec.

    Nun aber zum Problem: Ich kann nur noch in schwarz/weiß fernsehen und hab jetzt leider gar keine Ahnung wie ich nun wieder Farbe auf den Monitor bekomme. Hab nichts umgestellt oder irgendetwas neu installiert. Einfach Rechner neu gestarte und weg waren die schönen Farben.

    Vielleicht hatte einer von euch auch schon mal das gleiche oder ein ähnliches Problem.Bitte helft mir,denn wenn ich das nicht schnell lösen kann siehts für mich schlech aus, weil in wenigen Tagen die Garantie für die Karte abläuft. Danke schon mal im vorraus für eure Ideen.

    Mfg. Lorenz (BITTE :bet: )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen