1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit der Eumex-Box 300 ip

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Membr4in, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Membr4in

    Membr4in ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Also hab seit gestern die Eumex-Box 300 ip. Ich benutze sie als DSL-Router. Die ersten 5 Minuten nach der Konfiguration des Routers sind glatt gelaufen. Plötzlich sehe ich, dass meine ICQ-Blume gelb wird... kurz darauf merke ich, dass ich keine I-Net-Seiten mehr besuchen kann. Nach ca. 5 Minuten kann ich wieder für 2 Minuten normal ins Internet. (Übrigens steht bei dem Status der Verbindung die ganze Zeit über, dass die Verbindung steht!?) Heute war das Problem nicht ganz so extrem. Es hat diesmal 30 Minuten gedauert, bis ich keine Internetseiten mehr besuchen konnte.(-.-) Ich ziehe das USB-Kabel des Routers aus dem Rechner und stecke es wieder rein. Alles funktioniert wieder. (30 Minuten lang )
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass kurz nachdem ich ein D-Load Programm gestartet habe das Problem sofort besteht.
    Hoffe auf eine schnelle Antwort und bitte möglichst genau beschrieben was zu machen ist denn ich bin ein Noob
    Im Vorraus schonmal Danke
    P.S: :bahnhof: :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen