1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit der Farbkorrektur

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Malojo, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malojo

    Malojo Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2000
    Beiträge:
    60
    Hallo. ich habe 2 Monitore und will die unterschiedlichen Farbwerte mit der Farbkorrektur aus der Anzeige bei Windows angleichen. Das klappt auch und ich kann auch speichern. Ich setze dann einen Haken, das Windows das automatisch beim start laden soll. Beim Windows neustart wird das kurz übernommen, danach wird die geänderten Farbkorrekturwerte aber wieder ignoriert. Wie kann ich die endlich verwenden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen