1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit der Geforce 6610XL

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fist, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fist

    Fist Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    249
    Vor einem Jahr hab ich einen ALDI PC mit einem P4 550 3.4ghz
    und mit einer Geforce 6610XL bekommen(den genauen Namen weiß ich leider nicht).Doch jetzt nach einer Formatierung habe ich ein Problem mit der Grafikkarte.Während ich früher
    Counter-Strike:Source mit 40-60 frames per sec. spielen konnte
    läuft es jetzt mit 5-20 frames.Das kann weder an dem Spiel noch an dem Grafiktreiber liegen da ich bei anderen Spielen ebenfalls eine
    extrem schlechte Framerate habe und ich auch schon drei verschieden alte Grafiktreiber ausprobiert habe.
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Mainboard Treiber installiert? Gruss Jpw
     
  3. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    nur treiber von medion verwenden-keine detonator o.ä.!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen