Problem mit der Geräteinstallation!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Llama, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Llama

    Llama ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen! Ich hab da mal ein dringendes Problem mit meinem XP Setup. Ich hatte einige ziemlich schwerwiegende Probleme und so hab ich mich entschieden, mit dem Wiederherstellungspunkt die Win-Installation zu reparieren. Klappte alles prima soweit, nur als es dann zur Geräteinstallation ging, stürzte der PC ab. Naja gut, kann ja mal passieren (ich glaub jeder der mal 98 installiert hat weiß was ich mein;), nur anstatt dass er diese Hardware, die ja offensichtlich nicht ganz einwandfrei ist, überspringt, stürzt er jedes Mal wieder an der selben Stelle ab (habs bisher ungefähr 20x probiert...) Hat vielleicht jemand die selbe Erfahrung gemacht und kann mir da weiterhelfen? Dankeschön schonmal im Vorraus!!
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi ho

    versuch es doch bitte noch einmal mit dem setup.

    allerdings solltest du vorsichtshalber alle zusätzlichen komponenten ausbauen (auch drucker und scanner abbauen), außer vga u. mem. dann install u. neustart.

    wenn es jetzt funzt, eine komponente nach der anderen einbauen und installieren. die letzte komponente, bei der es dann hakt ist der üble täter. grh grh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen