1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit der Installation der neuen Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von luigi_93, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    hab ne neue Maus, ist von Genius. Den Produktnamen hab ich noch net geschaut, irgendwie Wireless mini navigator oder so.
    Also, auf der non-Internet Partition funktioniert die Maus tadellos, man kann damit Spielen etc.
    Nun wollte ich die Maus auf der wichtigen Internet Partition installieren, wo er mit der Fehlermeldung abbricht:
    [​IMG]
    Was meint er damit genau? Also wie gesagt, auf der einen Partition funktioniert die Maus perfekt, auf der anderen garnicht:rolleyes:
    Achja, ich habe auf beiden Partitionen Windows XP Professional drauf!

    Gruß, und schonmal danke!
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Sry fürs Doppelpost, aber die neue Editier-Funktion lässt einem ja keine andere Wahl [​IMG]

    Ne also was ich sagen wollt, Problem hat sich erledigt, einfach nochmal deinstalliert und nochmals installiert, trotz Fehlermeldung gehts!
    Doch hät ich da noch 2 klitzekleine Fragen:
    1. Die Maus läuft mit den Windows-Treibern; hab ich evtl. vorteile, wenn ich den mitgelieferten installiert? (Hab angst, dass es dann wieder nicht geht [​IMG]
    2. Manchmal laggt (zögert / ruckelt) die Maus etwas, aber nur wenn man sie ca. 1min nicht bediente....oder manchmal bei Spielen! Ist das auf einen evtl. leeren Akku zurückzuführen?

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen