Problem mit der Installationssoftware?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Farkon, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farkon

    Farkon ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallöle
    Ich hab ein sehr seltsames Problem mit der Installation von NHL2006...
    Hab mir das Spiel gekauft und krieg es beim besten Willen nicht installiert... Ich kenn mich aus und hab den Standardkram durchprobiert....
    Also es geht darum, dass die Installation erstmal normal verläuft... aber bei 48% immer an der selben stelle gehts nicht weiter... Programm reagiert sofort auf Abbrechen etc. aber ich hab gemerkt, dass im Taskmanager die CPUbelastung auf 99% hochschießt und da bleibt bis ich den installer abbreche..... auf nem anderen PC hab ichs ausprobiert, da kam genau an der Stelle das CD WEchsel Fenster.... bei mir scheint das einfach nicht zu kommen.... hab alles an Virenprogrammen etc. deaktiviert, gelöscht, alles im Hintergrund aus blabla bringt alles nichts... Das CD-Wechsel-Fenster kommt einfach nicht... Inzwischen bin ich völlig ratlos... habe XP mit SP2 genau wie der PC auf dems geklappt hat... mein PC erfüllt alle Anforderungen, alle anderen Installationen in letzter Zeit gingen ohne Probleme....
    Kann ich vielleicht irgendwie mit nem anderen Installer installieren oder was könnte ich noch versuchen? :confused:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hast du mehrere optische Laufwerke? Dann leg CD2 mal ein bevor du das Setup auf CD1 startest.

    Oder hast du vielleicht ein Programm für virtuelle Laufwerke (z.B. Daemon Tools) laufen mit dem der Installer nicht klarkommt?
     
  3. Farkon

    Farkon ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    thx
    keine Ahnung worans lag, aber hat sich erledigt.... für den Fall das andere das selbe Problem haben: Man muss nur die Inhalte der CDs in Ordner auf der Festplatte speichern und so dann installieren.... also einfach nen NHL Ordner erstellen dann 2 Ordner Disk1 und Disk2 da die CD Inhalte rein und setup starten läuft problemlos...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen