1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit der Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RebelAngel, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    schönen Sonntag erstmal...

    ...ich hab seit gestern ein Problem mit meiner Internetverbindung - system amd 2400+, asus a7n8x deluxe, 1024 mb ram, modem ist ein etwas älteres 56 k von robotics, ich denke aber an der hardware liegt es nicht und auch nicht am provider, da das problem bei 2 verschiedenen providern auftritt - nämlich, daß ich, nachdem ich nur kurz eingewählt bin auch schon wieder rausfliege...ich hab jetzt mal außer opera und mozilla (& zone alarm) alles andere abgedreht (auch icq ist off) und jetzt funzt es mal seit ein paar minuten...ich vermute, daß der fehler irgendwo in der Microsoft-Produktgruppe IExplorer (den ich nicht benutze), Outlook Express (ja, schlagt mich *g*), MS Messenger liegt (oh wunder)...uff eben hab ich mal versucht icq "zuzuschalten" und noch läuft es...naja sieht wohl wirklich so aus, als läge das problem bei den MS-Sachen...hat irgendjemand eine Ahnung, was da los sein könnte? 3:- /...ich bekomm auch keine fehlermeldung, wenn das passiert...er trennt einfach die Verbindung und das wars...

    HELLLLLLLLP!!!
     
  2. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Ääääähm - haste schon mal mit deinem Bewährungshelfer darüber gesprochen??

    :)
     
  3. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    ähhhhhhhhhh ok, problem gelöst...danke für deine hilfe *sich selbst auf die schulter klopf* *rotfl*
     
  4. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    ok, ich kann das problem konkretisieren - wann immer outlook express alle konten synchronisiert hat, trennt es die verbindung...weiß jemand abhilfe? 3:- /
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen