Problem mit der Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RebelAngel, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    schönen Sonntag erstmal...

    ...ich hab seit gestern ein Problem mit meiner Internetverbindung - system amd 2400+, asus a7n8x deluxe, 1024 mb ram, modem ist ein etwas älteres 56 k von robotics, ich denke aber an der hardware liegt es nicht und auch nicht am provider, da das problem bei 2 verschiedenen providern auftritt - nämlich, daß ich, nachdem ich nur kurz eingewählt bin auch schon wieder rausfliege...ich hab jetzt mal außer opera und mozilla (& zone alarm) alles andere abgedreht (auch icq ist off) und jetzt funzt es mal seit ein paar minuten...ich vermute, daß der fehler irgendwo in der Microsoft-Produktgruppe IExplorer (den ich nicht benutze), Outlook Express (ja, schlagt mich *g*), MS Messenger liegt (oh wunder)...uff eben hab ich mal versucht icq "zuzuschalten" und noch läuft es...naja sieht wohl wirklich so aus, als läge das problem bei den MS-Sachen...hat irgendjemand eine Ahnung, was da los sein könnte? 3:- /...ich bekomm auch keine fehlermeldung, wenn das passiert...er trennt einfach die Verbindung und das wars...

    HELLLLLLLLP!!!
     
  2. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ääääähm - haste schon mal mit deinem Bewährungshelfer darüber gesprochen??

    :)
     
  3. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    ähhhhhhhhhh ok, problem gelöst...danke für deine hilfe *sich selbst auf die schulter klopf* *rotfl*
     
  4. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    ok, ich kann das problem konkretisieren - wann immer outlook express alle konten synchronisiert hat, trennt es die verbindung...weiß jemand abhilfe? 3:- /
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen