1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit der Master/Slave Leiste

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ReneW, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Mein Schwager hat seinen Rechner an einer Master/Slave Steckerleiste und diese hat auch immer problemlos funktioniert, nun hat er seit Freitag einen neuen Rechner und seitdem schalten sich die Zusatzgeräte (Drucker, Modem, Scanner & Monitor) ein, wenn in der Küche die Microwelle arbeitet (läuft).
    Hat einer eine Idee an was es liegen könnte? Der Rechner bleibt ja aus und damit dürften ja eigentlich die Slavedosen keinen Strom bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen