1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit der mouse?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LamiKa, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LamiKa

LamiKa ROM

Ich tick bald vollkommen aus :/
    ich hab des problem hier glaub ich schon mal gelesen, aber bei mirhat des alles nichts gebracht was da stand. also
    meine Razer diamondback Plasma macht mir probleme.
    die geht auch immer an und aus und dann beileibt se hängen. das führt schließlich zu einem bluescreen.

hier der fehler den er immer bringt:

Razerlow.sys - Address B6FE4CFE base at B6FE4000 Datstamp 426c839c

STOP: 0x0000008E (0xC0000047, 0x804FB1AA, 0x805488B4, 0x00000000)

das wär dann immer der fehler :/
    jezz hab ich schon den treiber wieder deinstalliert und bis jetzt geht noch alles, aber ich weiss net wie lange. und ich mein des kanns ja auch net sein dass ich jezz die mouse ohne treiber benutz!
    sollte ich die mouse einfach zurück bringen oder is da noch was anderes an meinem rechner net in ordnung?

ich hab schon mit AV, eScan, bit defender ad-ware und CWShredder gescannt.

hilfe wär lieb :nixwissen

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

sieht nach einem fehler der Maus(software) aus, wäre dir nicht passiert wenn du gleich ne vernünftige Maus. sprich logitech gekauft hättest :D
    geh zum Händler und tausch sie um

3. LOTUS-BLÜTE

LOTUS-BLÜTE Byte

@LamiKa

Da du nicht genau sagst, was du "alles" schon probiert hast, hab ich nur einen Tip:

Such im Taskmanager die Prozesse "razerhid.exe" und "razertra.exe", mach bei jedem der Einträge 'nen Rechtsklick, im Kontextmenü "Priorität festlegen" nehmen und auf "Hoch" setzten.

Dann neu starten und schaun ob's dann geht. Viel Glück dabei.

mfG,
    LOTUS-BLÜTE.

4. medienfux

medienfux Megabyte

ich würds mal mit nem anderen treiber versuchen, falls dieser nichts taugt. nimm dann einfach den vorhergehenden zum testen.

hast du mal unter den eigenschaften nachgesehen, ob es da einen adresskonflikt gibt?

5. louiggy

louiggy Kbyte

sorry wenn ich mit meinem halbwissen wieder dazwischen quatsche, zu deiner "razer diamond black plasma- mouse" kann ich nichts sagen, aber ich habe mir noch zu dm-zeiten bei (hilfe) "plus" von aiptek das hyperpen usb pc tablett für schnöde 50 dm gekauft, laptop täglich in gebrauch, alles wunderbar, selbst die batterien sind noch die ersten, soll jetzt keiner kommen, daß es über usb läuft, ohne batterien läuft die maus nämlich nicht, na ja, egal, die maus läuft wunderbar, und das über mehr als 5 jahren!

was mache ich falsch?

hoffe, daß ich keinem auf den schlips getreten bin...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen