1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit der MPEG Karte Videologic

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von LandWarriorGEF, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LandWarriorGEF

    LandWarriorGEF ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    6
    Hat jemand noch diese Karte? ich bekomme Sie leider nicht unter XP insttaliert. Nach der installation scheint alles zu funktionieren. Starte ich dann jedoch den Player bleibt der PC hängen. erst ein Reset hilft dann noch weiter... und dann bekomme ich den PC erst wieder hochgefahren wenn ich die Karte wieder ausbaue, weil er mir sonst nur ne fehlermeldung angibt :(
    habe schon den neusten treiber der karte installiert, daran sollte es also nicht liegen.
    mein System:
    Amd 1400, 512 133/SDram, 64 Geforce 2 GTS Pro...

    Wer kann mir hierbei weiterhelfen. Möchte doch endlich im genuss der Karte kommen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen