1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit der neuen nVidia Force Ware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Beezee, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beezee

    Beezee Guest

    Hi Leute, hab ein großes Problem:
    Ich hab mir gestern die neue nVidia Force Ware 77.72 runtergeladen.
    Hab mir davon eine Leistungssteigerung bei Battlefield 2 versprochen.
    Das hat der Treiber auch gehalten, nur als ich dann Half-Life 2 Spielen wollte, brach das Laden des Programms mit einem Video fehler ab (Failed to set Video settigs, return to defaults and restart). Auch nach dem zurücksetzten zu "default" gings ned...
    Naja, hab dann wieder den 77.30 drauf geamcht, un jetzt Läuft Bf2 ned mehr :( Kann mir da jmd helfen? oder hat jmd ein ähnliches Problem?
    Mir würde auch schon ne Seite reichen, wo man nen aktuelleren Treiber bekommt, z.B. 77.60
    Mfg Beezee
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Da hilft nur eins: Abwarten, bis Nvidia den Bug endlich behebt.

    PS: Auf meinem Notebook kann ich den Bug seltsamerweise nicht nachvollziehen, da läuft alles perfekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen